Baugutachter Immobilienbewertung
Wertermittlung Haus - Immobilien - Gutachten - Gutachter Hauskauf

Seit über 32 Jahren Ihr kompetenter Bausachverständiger für Immobilienberatung - Immobilienverkauf - Wertermittlung - Wertgutachten - Immobiliengutachter - Hauskaufberatung Rheinhessen, Rheingau, Taunus, Pfalz, Wetterau, Rhein-Main-Neckar, Odenwald. Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Bad Homburg, Bad Nauheim, Bad Kreuznach, Bingen... PLZ 55, 56, 60, 61, 63, 64, 65, 66, 67, 68 und PLZ 69.

Hauskauf in Kronberg im Taunus mit einem Immobiliengutachter

Immobilienbewertung -  Wertgutachten - Wertermittlung von Immobilien in Kronberg im Taunus.

Die Stadt Kronberg im Taunus, mit ca. 18.000 Einwohnern, ist ein staatlich anerkannter Luftkurort im Hochtaunuskreis im Bundesland Hessen. Kronberg im Taunus ist wie die Nachbarstadt Königstein im Taunus für seine teuren Wohnlagen mit einer Reihe von Villen bekannt.

Nachbargemeinden von Kronberg im Taunus:

Kronberg grenzt im Norden und Osten an die Stadt Oberursel im Taunus, im Südosten an die Stadt Steinbach im Taunus, im Westen an die Stadt Königstein im Taunus sowie im Süden an die Städte Eschborn und Schwalbach am Taunus beide Main-Taunus-Kreis liegend.

Stadtteile von Kronberg im Taunus:

Kronberg im Taunus besteht aus den drei Stadtteilen: Kronberg, Oberhöchstadt  und Schönberg

Sehenswürdigkeiten in Kronberg im Taunus:

Museum Burg Kronberg, Burg Kronberg. Museum Stadtgeschichte Kronberg. Museum Kronberger Malerkolonie, Streitkirche. Fritz Best-Museum.

Kronberg im Taunus: http://www.kronberg.de/

In Kronberg haben wir mehrere Immobilienchecks und Wertgutachten erstellt. Die Beauftragung der Gutachten kam von Hauseigentümern oder von Kaufinteressenten. Ein Kaufinteressent wollte die Bausubstanz von einer Villa genau geprüft wissen. Was müssen wir sofort nach dem Kauf in die Immobilie stecken? Was müssen wir in 5 oder 10 Jahren wieder investieren? Unser Bausachverständiger beantwortet all Ihre Fragen. Was muss unbedingt gemacht werden? Wie hoch ist der Renovierungsaufwand? Ist wegen der sichtbaren Baumängel der hohe Kaufpreis gerechtfertigt? Dies waren die Fragestellungen für die Begutachtung und Immobilienberatung vor dem Kauf. Wir haben das Haus, das Grundstück und die Lage genau untersucht. In diesem Fall war der Renovierungsstau sehr hoch. Eine Kernsanierung hätte angestanden. Der Kunde hat mit uns noch ein weiteres Haus in Kronberg besichtigt. Hier passte alles zusammen. Er hat das Haus gekauft. Mit wenigen Pinselstrichen war das Haus wieder bezugsfertig.

Wir empfehlen eine Immobilienberatung: Prüfung einer Immobilie, Immobilienbewertung mit Wertermittlung und Wertgutachten von exklusiven Immobilien in Kronberg mit unseren Baugutachter.

Wir freuen uns auf den Besichtigungsterminin Kronberg im Taunus mit Ihnen - auch samstags.

Immobilienberatung, Immobilienverkauf und Wertgutachten auch in den Nachbargemeinden:

Oberstedten, Oberursel, Bad Homburg vor der Höhe, Königstein im Taunus, Sulzbach im Taunus, Glashütten und Schmitten.