Baugutachter Immobilienbewertung
Wertermittlung Haus - Immobilien - Gutachten - Gutachter Hauskauf

Seit über 32 Jahren Ihr kompetenter Bausachverständiger für Immobilienberatung - Immobilienverkauf - Wertermittlung - Wertgutachten - Immobiliengutachter - Hauskaufberatung Rheinhessen-Rheingau-Taunus-Pfalz-Wetterau-Rhein-Main-Neckar-Odenwald. Mainz-Wiesbaden-Frankfurt-Bingen...
PLZ 55, 56, 60, 61, 63, 64, 65, 66, 67, 68 und PLZ 69.

Haus und Wohnung in Bad Kreuznach von einem Immobiliengutachter bewerten lassen.

Bad Kreuznach ist eine Kurstadt mit ca. 43.000 Einwohnern und die Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises in Rheinland-Pfalz.

Immobiliengutachten und Wertermittlung / Wertgutachten von Immobilien in Bad Kreuznach mit einem Gutachter.

Für den Erwerb eines Bauerhofes haben wir ein detailliertes Wertgutachten, ein Verkehrswertgutachten erstellt.

Im Ortskern hat unser Baugutachter Eigentumswohnungen begutachtet. Hier ging es bei der Bewertung ob der Kaufpreis jeweils angemessen ist und ob Baumängel feststellbar sind.

Im Neubaugebiet hat unser Immobiliengutachter mehrere Einfamilienhäuser von Baubeginn bis zur Hausübergabe und Bauabnahme begleitet und die Bauqualität geprüft. Es galt die Kellerabdichtung auf Undichtigkeiten zu prüfen. Einige Maßtoleranzen im Rohbau waren überschritten. Einige Fenster waren nicht luftdicht eingebaut. Nach Einbau der Wärmedämmung haben wir mit der Wärmebildkamera Schwachstellen aufzeigen können. Einige Dachziegel mussten wegen defekten ausgetauscht werden. Ein Regenfallrohr war windschief eingebaut. Auf der neuen Haustür waren Kratzer zu bemängeln. Da die Außenanlage noch nicht fertiggestellt war und die Handwerker vergessen hatten den Flur auszulegen, wurde das frisch verlegte Parkett verkratzt. Es musste abgeschliffen und versiegelt werden.

In einem Doppelhaus wurden wir mit der Prüfung der Luftdichtigkeit von Fenstern beauftragt. Unser Anemometer zeigte Werte bis 3,6 m pro Sekunde. Die neuen Fenster wurden nicht fachgerecht eingebaut.

Für einen Kaufinteressenten haben wir ein Mehrfamilienhaus als Kapitalanlage begutachtet. Den Kaufinteressenten hat dabei vor allem die zu erzielende Mieteinnahme und die damit verbundene Rendite interessiert.

In einer ruhigen Wohnlage stand ein Haus Baujahr 1980 zum Verkauf. Die Verkäufer wollten die Immobilie aus Altersgründen verkaufen. Eine regelmäßige Instandhaltung war feststellbar. Der geforderte Kaufpreis war gerechtfertigt und konnte erzielt werden.

Die Kurstadt Bad Kreuznach liegt auf einer Höhe von 104 m bis 321 m im Nahetal.

http://www.bad-kreuznach.de/

Tourist-Info Bad Kreuznach: http://www.bad-kreuznach-tourist.de/startseite/

Kreis Bad Kreuznach: http://www.kreis-badkreuznach.de/

Von Bad Kreuznach aus kann man schöne Radtouren und Wanderungen unternehmen. Nachbargemeinden von Bad Kreuznach: Im Nahetal: Traisen, Bad Münster am Stein-Ebernburg, Bretzenheim, Gensingen. In Rheinhessen: Altenbamberg im Alsenztal, Freilaubersheim, Hackenheim, Volxheim, Pfaffen-Schwabenheim, Biebelsheim. Im Hunsrück: Waldhilbersheim, Hargesheim, Roxheim, Rüdesheim (Nahe), Hüffelsheim

Gesundheit in Bad Kreuznach:

Das Rheumazentrum in Rheinland-Pfalz mit Heilanzeigen bei: Rheumatische Erkrankungen, Gelenkveränderungen durch Gicht, degenerative Erkrankungen der Wirbelsäule und der Gelenke, Frauenleiden, Erkrankungen der Atmungsorgane, Erkrankungen im Kindesalter, Gefäß Erkrankungen, nicht ansteckende Hauterkrankungen, Störungen der inneren Sekretion, psychosomatische Erkrankungen, Augenkrankheiten.

Kureinrichtungen in Bad Kreuznach:

7 Kurkliniken, Kursanatorien, Thermal-Sole-Bewegungsbad, "Crucenia-Thermen", Radonstollen.

Wir empfehlen eine Immobilienberatung: Prüfung einer Immobilie vor dem Verkauf oder für den Kauf, eine Immobilienbewertung und Wertermittlung, ein Wertgutachten von Rockenhausen bis Bad Kreuznach und Bad Münster am Stein, ein Haus- und Wohnungsabnahme zusammen mit unserem Baugutachter.

Wir freuen uns auf den Besichtigungs- und Begutachtungstermin, beispielsweise für einen Hauskauf und Wohnungskauf in Bad Kreuznach und Umgebung mit Ihnen!

Der Mietspiegel von Bad Kreuznach wurde aktualisiert.

Was ist mein Haus wert? Was ist meine Wohnung wert? Dies fragen uns viele Senioren, die einen kleineren Wohnsitz suchen.

In Bad Kreuznach und den angrenzenden Nachbargemeinden hat unser Immobiliengutachter für Hauseigentümer Wertermittlungen = Wertgutachten - Verkehrswertgutachten (Sachwert + Ertragswert) erstellt:

Stromberg, Schweppenhausen, Waldlaubersheim, Windesheim, Spabrücken, Dalberg, Wallhausen, Gutenberg, Sponheim, Schloßböckelheim, Niederhausen, Oberhausen an der Nahe, Hallgarten, Feilbingert, Norheim, Hochstätten, Fürfeld, Frei-Laubersheim, Winterborn, Münsterappel, Alsenz, Niedermoschel, Obermoschel, Stein-Bockenheim, Wonsheim, Siefersheim, Volxheim und Hackenheim.